leichtathletik berichte

Verleihung der Sportabzeichen 2020

65 Sportabzeichen im Jahr 2020. Auch beim TV Kärlich war im Jahr 2020 alles anders. In vielen Abteilungen fand kein Sport statt, da die Hallen für die Trainings gesperrt waren. Im Sommer 2020 konnte unter Einhaltung der Corona-Beschränkungen wieder das Sportabzeichen errungen werden. Die Abnahme des Sportabzeichens wurde im Stadion in altersgerechten Gruppen durchgeführt. Generell konnte zwar nur wenig trainiert werden, trotzdem stellten sich viele Sportler der Herausforderung. Dank der guten Vorbereitung der Übungsleiter konnten folgende Abzeichen errungen werden: Gold: 48 mal, Silber: 14 mal, Bronze: 3 mal. Zusätzlich zu dem Sportabzeichen bekamen die Sportler einen Sportbeutel des TV Kärlich und eine kleine Überraschung überreicht. Die Übungsleiter sind sehr stolz auf die Leistungen ihrer Schützlinge und hoffen, dass sie bald wieder Sport mit ihnen machen dürfen.