leichtathletik berichte

Verleihung der Sportabzeichen 2016

Am 27. Januar 2017 fand die traditionsgemäße Verleihung der im Jahr 2016 im TV Kärlich erworbenen Sportabzeichen in der Kurfürstenhalle statt. Die Begrüßung nahm Horst–Dieter Jonas vor. Er bedankte sich fürs Kommen und wünschte allen ein gesundes neues Jahr. Mit eingeladen waren die Eltern und Großeltern  der Kinder.   2016 wurden vom Verein 127 Sportabzeichen von den Übungsleitern Susanne Hoffmann, Holger Reßmann und Horst–Dieter Jonas abgenommen.

Die Mitarbeiter vom Tauris überreichten Horst–Dieter Jonas auch in diesem Jahr wieder Freikarten für das Tauris Freizeitbad, die an die erfolgreichen Sportler verteiltwurden.
 
Die Verleihung der Sportabzeichen nahm der 1. Vorsitzende des TV Kärlich, Heinz Frank, vor.

K800 Verleihung 2017 2Horst-Dieter Jonas erhält die Tauris-Gutscheine

K800 Verleihung 2017 1Einige der Teilnehmer präsentieren stolz ihre Urkunden