leichtathletik berichte

Deutsche Crosslauf Meisterschaften in Ochtrup

Am 10.03.202012 fanden die Deutschen Crosslauf Meisterschaften in Ochtrup/Thüringen statt.

2012 04 01 01

Diesmal ging es allein auf große Fahrt für Rita Seebert in Richtung Thüringen zu den Meisterschaften. Bei gutem Wetter ging es am Freitag los, wo es nach der Ankunft in Ochtrup zuerst mal ins Hotel ging. Nach Abholung der Startunterlagen wurde die Streck begutachtet. Die Strecke war schwieriger zu laufen als im vergangenen Jahr in Löningen.

Am Samstag ging es dann bei schönstem Sonnenschein um 10.30 Uhr an den Start. Bei einem starken Starterfeld freute sich Rita Seebert im Ziel über einen guten 7. Platz in der Altersklasse W50.

Nach einem guten Stück Kuchen und Kaffee ging es nach der Siegerehrung wieder in Richtung Heimat.

Wenn es geht, will Rita Seebert auch nächstes Jahr wieder bei den Deutschen Meisterschaften an den Start gehen.