Tanzen

Kärlich tanzt

Hallo, auch Staub angesetzt während Corona? Den schütteln wir uns jetzt ab in unserer neuen Abteilung TANZEN beim TV Kärlich!

Tanzen bringt Freude und Wohlbefinden, fördert Koordination und Beweglichkeit und unterstützt die Gesundheit, körperlich und geistig.

Mit Ilonka und Markus Schmitt konnten wir ein erfahrenes Tanzlehrerpaar für uns gewinnen, die ab dem Frühling 2022 (Kursstart nach den Osterferien) in der Gemeindehalle die beiden Tanzkreise

- Gesellschaftstanz (Do 18 bis 19 Uhr)

- Discofox (Do 19 bis 20 Uhr)

für Einsteiger und Wiedereinsteiger leiten werden.

Selbstverständlich sind Tanzerfahrene auch herzlich willkommen.

Zunächst richten sich die Tanzkreise an Einsteiger. Die Tanzschritte werden nach und nach in kleinen Einheiten erlernt und ausführlich geübt. In einem Tanzkreis wird ein bisschen unterrichtet, aber vor allem viel Musik gespielt um viel zu tanzen, die Musik und die Stimmung zu genießen und einen entspannten Abend zu verbringen.

Ihr wollt dabei sein? Prima, dann kommt vorbei, schnuppert ein bisschen rein und wenn es euch gefällt, meldet euch dann an.

Beitrag pro Person:

- Jahresmitgliedschaft im TV Kärlich 48,00 € pro Jahr

- Mitgliedschaft in der Abteilung Tanzen: je Tanzkreis 12,00 € pro Monat.

Weitere Infos auch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tanzkurs

Tanzen